Sind die, die in den 90ern geboren wurden die letzte Generation, die noch bei Freunden an der Haustür geklingelt hat?

6 Antworten

Ja ich denke das gibtes nicht mehr schade ich bin 96er und kenne das sehr gut man war echt froh wenn einer zu hause war und die sind dann auch gleich zum kicken mit raus gegangen, anaonsten vermisst man es auch manchmal das Kumpels klingeln und man geht einfsch raus.

Vermutlich war das die letzte Generation. Zu meiner Zeit hat man sich vorher verabredet, wenn man sich treffen wollte. Klingeln, ohne eingeladen zu sein, war eher selten.

Es gibt auch fast keine Briefe mehr die geschrieben werden. Sehr traurig...

Ich bin in den 80ger geboren und habe nie einfach irgendwo geklingelt. Selbst damals hatte ich Freunde die überall verstreut waren, aber keine bei uns im Dorf. Da musste man überall hin mit dem Auto fahren. Also vorher anrufen und Termin ausmachen.

Ich vermisse auch diese Zeit.