Sind die Briefkästen in den USA immer offen?

4 Antworten

Ja, sind immer offen. Die rote Fahne hochgeklappt bedeutet nämlich dass der Zusteller Post mitnehmen soll. Wären Sie abgeschlossen, ginge das ja nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben idR eine Klappe, damit es nicht rein regnet oder ein Tier reinkommt. Die Klappe öffnet der Zusteller, legt die Briefe rein, verschließt die Klappe und stellt den Pfeil hoch, damit der Bewohner weiß, dass Post da ist.

lilatrudi  08.09.2023, 11:53
...stellt den Pfeil hoch, damit der Bewohner weiß, dass Post da ist.

Nö, Fahne hoch ist ein Hinweis für den Zusteller Post mitzunehmen.

Es gibt die tatsächlich auch abschließbar. Dann haben die hinter der Klappe, die unverschlossen ist noch eine Klappe mit einem Briefschlitz wie bei einem Briefkasten.

Ja. Man geht einfach davon aus, dass nicht gestohlen wird