Sind die Bose QuietComfort gut und ist das Angebot von Amazon 268€ statt 400€ gut?

2 Antworten

Mag die QC nicht. Die Sennheiser Momentum 4 waren vllt. nen Blick wert.

Abseits der starken tiefen Betonung sonst Recht stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

andNiem
Fragesteller

Was magst du nicht an den Qc

AnimeLOL  22.11.2023, 09:49
@andNiem

Der V-Shape bzw. die Badewannen Charakteristik. Überbetonte hohen und Tiefen zulasten der mitten.

andNiem
Fragesteller
@AnimeLOL

Ok wie findest du die Sennheiser Momentum 4

AnimeLOL  22.11.2023, 11:20
@andNiem

Bis auf die überbetonung der tiefen besser. Besser wären dort Klanglich nur die Vorgänger.

Ich bin mit meinen Quiet Comfort 35 MK2 seit Jahren zufrieden und der Preis ist dafür super.

andNiem
Fragesteller

Gibt es verschiedene QuietComfort? Ich habe gesehen dass es ein 45 oder ein 35 gibt. Weißt du da was?

PixelManuel  21.11.2023, 14:08
@andNiem

Sorry, habe noch ergänzt, dass ich die 35 MK2 habe. In schwarz.