Sind die Blutwerte in Ordnung für meine Katze?

2 Antworten

Sieht doch erstmal recht gut aus. Den Cholesterinwert solltest Du mit deinem Tierarzt besprechen.

Was hast du denn für ein Problem? Alle Werte im Normbereich nur ein bisschen niedrig. Aber da diese Werte immer nur Momentaufnahmen sind kann sich das ganz schnell wieder ändern. Hattest du die Katze vor der Blutentnahme gefüttert, oder war sie nüchtern? Das allein ändert die Werte oft schon dramatisch.

Auch darf man solche Werte nie einzeln betrachten sondern immer im Zusammenhang mit den anderen. Und sind alle top