Sind die Blondinenwitze eigentlich ausgestorben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! In der Grundschule war ich das einzige nicht deutsche Mädchen, alles Blondinen.

Hab das natürlich zu meinen Gunsten genutzt.

Weiß nicht ob du auf TikTok unterwegs bist, aber es war mal ein ganz umstrittenes Thema.

Viele Blondinen haben sich geäußert und gesagt dass es Diskriminierend sei, und ohne Spaß, anscheinend hieß es auch dass es rassistisch sei 🤦🏻‍♀️

hier ein Post von viele auf Reddit

Bild zum Beitrag

Das einzige was die damit erreicht haben ist den „dumme Blondinen“ Stereotyp unwissend zu vertiefen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, blond)

DocPsychopath
Beitragsersteller

Nein. Davon habe ich nichts mitbekommen.

Tiktok ist sowieso ein für mich uninteressantes Kinderforum.

Also ein Teil der woken Political Correctness sozusagen.

Hi,

ja die kenne ich noch.. meine beste Freundin damals war auch eine Blondine und viele haben Witze gegen sie ,geschossen', sage ich mal 😅

Liebe Grüße 🌷🦾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘

Die Blondinenwitze haben sich mit den Ostfriesenwitzen gepaart. Als Folge davon sind beide ausgestorben.

Ja, ich kenn sowas noch.

Aber ja stimmt. Irgendwie sind sie disappeared.

Stimmt gibt kaum noch welche davon , jetzt wo du das sagst