Hat der Axel-Springer-Verlag einen schlechten Ruf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Weil die dort die Massenbetrugslüge für Deutschland verwalten und jeden Tag in Betrieb setzen. Immer am Volk vorbei, den Herrschenden Zucker in den A.rsch und dem Volk Tritte und Tritte, geistige Verdummung mit Blut, Sex, Verbrechen, Mord. So richtig verar.schen, die Menschen und abzocken. Der Dreck wird auch noch verkauft und die Kälber die stellen sich auch noch zum Schlachten an, weil sie so verblödet sind von den Erzeugnissen der Gosse!. Deshalb ist der Ruf so schlecht oder auch nicht! BILD wird auch geliebt von Westerwelle, Genschkopp, MonChiChi und Solms sowie Brüderle - die brauchen das! Der Springer hat es verstanden durch sein propagandistisches Konzept die niedrigsten menschlichen Instinkte zu befriedigen, so mit Sex, Blut, Geld, Krise, Krieg, Chauvinismus und Menschenhaß! Immer schüren und schüren, viele fallen drauf rein und lieben diesen Stil! Das ist es!

Ja.Ich selbst kenne da aus Erfahrung ein Beispiel.Ich habe mal in einen Betrieb gearbeitet wo eine Mitarbeiterin behauptete das die Frauen vom Vorarbeiter Körperlich abgetastet wurden ob etwas Gestohlen wurde,persönlich.Auf Seite 1 stand die Frau die das behauptet hat vor dem Betrieb.Schlagzeile war das in diesen Betrieb die Frauen vom Chef sexuell belästigt werden.Im Innenteil ging die Geschichte weiter.Sie hat ihn sogar vor Gericht gezerrt.Prozess hat sie verloren weil das schlicht und einfach gelogen war.Der Chef hat niemand angefast oder war bei den Überprüfungen anwesend.Männer und Frauen wurden in getrennten Räumen Untersucht und jeweils war ein Mann für die Männer und eine Frau für die Frauen zuständig.Der Chef hat an seinen Schreibtisch gesessen.Keiner konnte sehen was in den Raum des anderen vorging.Warum die das behauptet hat weiss ich allerdings nicht.Manchmal muss die grösste Deutsche Tageszeitung sogar einen Wiederruf abdrucken weil schon wieder mal was falsches behauptet wurde.Die leben von solchen Schlagzeilen.Es heist nicht umsonst "B.ld sprach zuerst mit der Leiche ".

wenn du etwas über die Reputation des Springer-Verlages wissen willst, greif einfach zu einer beliebigen Ausgabe der BILD und mach dir selbst eines.

ne nicht wirklich, aber die wenigsten wissen auch das wenn es den verlag nicht geben würde sie fast nix mehr zulesen hätten