Sind die Bayern ethnisch gesehen Deutsche?

6 Antworten

So wie die Norddeutschen von Skandinavien geprägt sind, die Ostdeutschen von den Slawen sind die Bayern eben von den Römern geprägt. Aber alle sind im Lauf von Jahrtausenden von Vorfahren unterschiedlichster Herkunft geprägt.

Hiii,

Ja,ich denke mal schon. Sonst wäre ich ja keine Deutsche und das wäre mir neu.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

sie sind deutsche Staatsbürger, wenn sie einen deutschen Pass haben

nicht mehr und nicht weniger