Sind die Aufgaben richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgaben 4 a) ist falsch (c kann ich nicht wirklich lesen) und b) würde ich anders schreiben, da man in der Schreibweise mit Zehnerpotenzen normalerweise nur eine von null verschieden Stelle vor dem Komma angibt.

Aufgabe 5) 10 Stunden haben 10 Versechsfachungen stattgefunden also sind es:

Bakterien.

Nachtrag nach Kommentar: Hier die Funktionen, wie die meiner Meinung nach aussehen müssen - farblich sortiert.

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

Shafwan144
Beitragsersteller

und wie ist Aufgabe 1 mit Koordinatensystem

evtldocha  08.10.2023, 19:18
@Shafwan144

Kann ich nicht erkennen, was da zu welcher Funktion gehört. Meines Erachtens ist das nicht sauber, aber ich schreib' Dir mal einen Nachtrag in meine Antwort. Dauert aber ein paar Minuten

Shafwan144
Beitragsersteller
@evtldocha

Ja ich glaub ich hab es auch ungefair wie bei diesem Bild gemacht (außer b) nur das meine etwas schief waren und Aufgabe E nicht gemacht wurde weil ich es nicht verstanden habe danke für die ganze Mühe

evtldocha  08.10.2023, 19:57
@Shafwan144

"ungefair" gibt es in der Mathematik nicht (und auch kein "ungefähr").

Bei den Geraden sind drei ungenau bzw. falsch und zwei fehlen,
WT fehlt auch, 2 fehlt, 3 stimmt, bei 4 sind a und c falsch,
5 ist komplett falsch.

Shafwan144
Beitragsersteller

Meinst du bei geraden Koordinatensystem

Shafwan144
Beitragsersteller
@Tannibi

Kannst du dann sagen welche genau falsch sind und wie es richtig wäre

3 a) und b) und 4b) sind richtig. 5 hab ich nicht geprüft

Shafwan144
Beitragsersteller

Und bei Koordinatensystem also 1