Sind die apokalyptischen Reiter schon unterwegs?

7 Antworten

Nein, es fehlen noch diese Himmelszeichen, also Kometen oder Asteroiden die auf die Erde „zureiten“.

Obwohl, wenn man bei RTL die 45 Minuten Abendnachrichten schaut, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen, daß die Welt kurz vor dem Ende steht.
Interessant währe eine Statistik, wieviel Menschen nach den RTL-Nachrichten einen Suizid begehen.😵‍💫

Der Anfang scheint gemacht (Offb.6,1-6).

Woher ich das weiß:Recherche

Die Reiter der Apokalypse stehen für Hunger Krieg, Pestilenz und Tod. Also waren sie, wenn man das für bare Münze nimmt, schon immer unterwegs.

Ja. Beim Military, das jetzt "Vielseitigkeitsprüfung" heißt.

Meiner Einschätzung nach ja. Aber ist schwer zu sagen.