Sind die Analysen auf Kicker nur Spielberichte?

1 Antwort

Spielberichte bieten eine detaillierte und chronologische Darstellung dessen, was im Spiel passiert ist, während Analysen tiefergehende Einblicke in taktische und strategische Aspekte sowie die Hintergründe und Entscheidungen der Mannschaften geben.

Es ist also nicht das gleiche und Analysen sind meistens viel aufwendiger und detaillierter, weshalb die vermutlich das als besser empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

freddy345424
Beitragsersteller

Hast du zufällig eine Quelle als Beleg dazu? Beschäftige mich im Rahmen einer Hausarbeit mit u.a. dieser Frage und ich denke, gutefrage.net ist keine gute Quellenangabe :)