Unterschied zwischen Hoodie und Pullover?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hoodie hat eine Kapuze und größere Taschen und ein Pullover hat manchmal Taschen aber definitiv keine Kapuze.

Hallo,

Ein Hoodie hat meistens eine Kaputze,ein Pulli keine.Dazu ist sind viele Pullover viel dünner,als Hoodies.Von Von Pullovern gibt es auch viele Varianten,auch mit oder ohne kaputze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

pullover gibt es in viel dünneren Varianten. Der Hoodie ist ne art Sweatshirt und hat eine Kapuze. Der Pullover hat keine. Ausserdem gibt es viel mehr "Sorten" Pullover z.B. Dick ohne Kapuze, dünn ohne Kapuze, kuschelig weich oder eher für den Sommer, da ist von allem was dabei. den Hoodie gibt es einfach in dick mit Kapuze. (mittel - dick)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann

Ein Hoodie hat ein übergroße Kapuze. Ein Hoodie gibt es mit und ohne Reißverschluss.

Hoodie bedeutet sich wohlfühlen, was von der großen kuscheligen Kapuze abgeleitet wird.

Ein Pullover hat meist keine Kapuze.

Liebe Grüße 🌞

Pullover = Ohne Kapuze

Hoodie = mit Kapuze