AirPods von Kleinanzeigen?

3 Antworten

Fast alle Fake AirPods haben eine echte Seriennummer meistens auch mit AppleCare+

Das lässt sich ganz leicht fälschen.

Airpods Pro 2 (Idealopreis 250 €) inklusive AppleCare+ für 115 €? Das ist entweder ein unglaublich gutes Angebot von einem wahren Menschenfreund - oder etwas stimmt nicht. Es müssen ja noch nicht mal gefälschte sein, es gibt ja auch noch Hehlerware etc. Auch der Nachweis kann zusammengephotoshoppt sein.

"If it is too good to be true, it is not true." Das ist eine sinnvolle Devise. Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Du konntest ja scheinbar apple care dazu gekauft, dann sind sie aufjedenfall nicht fake

NoLies  01.07.2024, 22:16

Nö, falsch. Die Seriennummern werden mittlerweile gefälscht wie Sand am Meer.