Sind die 30Tage von Gymondo wirklich kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luxxu,

ich habe beides ausprobiert. NewMoove genauso wie Gymondo. Bei NewMoove ist die erste Woche gratis, bei Gymondo sind wirklich die ersten 30 Tage kostenfrei!! Dass machts natürlich attraktiver zum Ausprobieren. Kostet dann glaube ich 12 Euro pro Monat...

Mir persönlich haben die Videos von Gymondo ein bisschen besser gefallen, die wirkten irgendwie stylischer und cooler, finde immer das motiviert dann ganz anders...

Als Alternative zum Gang ins Fitnessstudio kann ich dir, die Idee auf jeden Fall empfehlen!

Liebe Grüße aus Hamburg

Hallo, also ich kann Euch auch bodyboom.de empfehlen. Die gibt es schon etwas länger als gymondo. Sind auch echt gute Videos, sehen wirklich stylisch aus und die erste Woche ist komplett gratis.

Hallo, ich habe mir gerade die Website von Gymondo angeschaut. Soweit eine tolle Sache. Allerdings ist hier nur von einer kostenlosen probewoche die Rede. Ich dachte es wären 30 Tage?! Hat jemand Informationen ob es sich bei den 30 Tagen nur um einen begrenzten Angebotszeitraum handelte?

Hallo, also ich hab mich grad mal auf der Seite umgeschaut und das kleingedruckte gelesen: Das macht alles einen sehr soliden Eindruck. Ein Unternehmen, dass Fernsehwerbung macht wird es sich wohl auch nicht leisten können, Kunden wegen eines Monatsbeitrages verarschen zu können.

Hallo, also habe mich vor 10 Tagen bei Gymondo angemeldet und kann die Seite nur empfehlen! Hatte in der Vergangenheit auch andere Seiten ausprobiert (newmoove, fitnessraum etc.) und finde gymondo echt einfach am besten. Diese 30 Tage kostenlos testen alleine zeigt doch, dass die Firma total hinter ihrem Konzept steht. Und ich kann sagen, die Videos sind so toll gemacht!!! also nur zu empfehlen