Wie oft Werbung bei youtube einblenden lassen ins eigene Video?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Erstens kriegt man sicher nicht für 1000 Klicks 65ct, da gibt es keine festgelegten Beträge. Das hängt auch von von deinem Content ab, wieviele Videos du machst usw. Zweitens kannst du soviel Werbung reinmachen wie du willst aber finde ein Mittelmaß, so, dass deine Zuschauer nicht genervt davon sind.

1000 Views - 65ct?   da kennt sich wohl einer aus =D

Also mich persönlich nervt schon die Werbung am Anfang - wenn dazwischen noch was kommt mach ich aus 😅

einfach komplett zukleistern sodass kein unterschied zwischen werbung und video erkennbar ist dann denk jeder die werbung ist das video und drückt nicht weg

Mittendrin ist nervig. Ich würd eine am Anfang und ein Banner gegen Ende einbinden.