Sind devote Männer Weicheier?
Manche sagen Sie wären stark , weil Sie dazu stehen . Andere sagen Sie wären Weicheier . Was sagt ihr dazu ? Besonders die Frauen . Könntet ihr euch vorstellen einen devoten Mann zu haben ?
5 Antworten
Würde nicht behaupten das es Weicheier sind...Jedoch, Nein...Ich möchte keinen devoten Mann haben...ich kann damit überhaupt nichts anfangen...😌🐥
Ich habe eine bestimmte Vorstellung von " männlichkeit" ...Und devot beißt sich damit...🐥
Kommt drauf an, wie man das definiert. Wenn ein Mann kompromissbereit ist und auch mal zurückstecken kann, ist das nichts negatives. Steckt er andauernd zurück und kann nicht zu sich und seinen Bedürfnissen stehen, würde ich das schon als weich betiteln.
Ich bin selbst ein Mann der seine devote Seite auslebt. Ich denke eher stark. Denn das bin ich auch im Alltag. M53
Ich bin gewiß nicht devot, aber in den Augen der Frauen ein Weichei.
Die Begriffe haben nicht viel miteinandr zu tun.
Z.B. habe ich Angst vor (auf mich geschossenen) Fußbällen.
Aber ist wohl mehr der Mangel an männlich- kerniger Ausstrahlung. Vielleich auch etwas linkische Bewegungen..
Ein Typ der sich einer Frau UNTERORDNET ist sicher nicht stark
es kommt immer darauf an. Viele Männer haben im Beruf viel Verantwortung und müssen "ihren Mann stehen" da lassen sie sich gerne daheim "fallen" und geben gerne Verantwortung ab und lassen die Frau entscheiden
Mag sein, ist halt meine persönliche Meinung, ich habe auf Arbeit auch vieles zu entscheiden und bin in einer leitenden Position, das hört dann zuhause nicht auf, bzw sind wir da auf Augenhöhe, beim Sex bin ich dann aber wieder eher der dominate von uns beiden
Wieso nicht ?