Sind deutsche wirklich so mit feiern?

2 Antworten

Es stimmt wirklich dass sehr viele junge leute oft feiern gehen. Ist halt so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Markusdoe
Beitragsersteller

Ja aber wofür. Warum geht man hier nicht jeden Tag einfach rauß. Warum macht man das nur am Wochenende und auf so eine bodenlos ekelhaften Art?

Lg

Bin gerade sehr traumatisiert und geschockt.

Genau das ist auch das Problem. Die kalte Gesellschaft.

in anderen Ländern gibt es 24/7 Fiesta

Markusdoe
Beitragsersteller

Warum Problem. Ich bin 26 und hab noch nie sowas gemacht. Und ich bin auch hier aufgewachsen. Das ist einfach völlig unnatürlich. Wenn wir in Amerika leben würden, dann würde ich es halbwegs verstehen. Man ist in seiner Wohngegend gefangen, es gibt kein Zugang zur Stadt, weil man auf dem Land lebt. Aber wir sind hier in Deutschland, man ist permanent von Menschen umgeben. Dass man dann wirklich nie aus dem Haus geht und sowas abzieht ist bodenlose ekelerregend. Wieso geht man hier nie einfach so rauß? Was ist daran so schwer einfach mal rauß zu gehen?

Lg

MenschDNA  06.09.2024, 00:55
@Markusdoe

ist halt die deutsche Mentalität wie du schon sagst

Arbeit nach hause. fertig.

Markusdoe
Beitragsersteller
@MenschDNA

Ja. Ich verstehe ja dass man irgendwann durchdreht und dann sowas macht. Weil man keinen Ausweg im Leben erkennt und denkt, dass das der einzige Weg ist, sich mal auszuleben. Aber man kann so viel mehr machen. Man kann Sport machen, Hobbys haben, im Wald spazieren. Am besten es gibt hier genug platz zum leben und man geht einfach nachts raus. Aber die Menschen hier machen das nicht wegen Platzmangel und dann gehen die in ihre schmutzigen widerlichen Diskotheken. Am Ende bekommen sie eh keinen mann ab. Wer will denn bitte so leben?

Lg