Sind Deutsche größer als Österreicher?

11 Antworten

Im Südosten sind sie irgendwie etwas kleiner,als im Nordwesten. Das ist wirklich so ^^° Ich freu mich jedenfalls jetzt im Norden mit 1.75 + Absätze nicht mehr so rauszustechen als wie in Oberbayern (ist ja nicht so weit weg von Österreich). :D Wenn sie hier nur nicht so schweigsam/ruhig wären... X_X

man sagt, daß die durchschnittsgröße der deutschen bei 1,80 m liegt.

die der österreicher ca. bei 1,77 m

bei den holländern wird z.b. 1,82 m angegeben

öhm

kann ehrlich gesagt nicht vorstellen das ösis im durchschnitt kleiner sind als deutsche

evtl ist das nur dein umfeld

..keine studie hierzu gefunden... meiner meinung nach:JA-