Sind depressive Frauen anfälliger für billige Tricks, um sie ins Bett zu bekommen?

eilbrume  28.07.2024, 05:25

Was verstehst du unter billigen Tricks?

edrattersa
Beitragsersteller

Trösten, Komplimente, gespielte Aufmerksamkeit usw

6 Antworten

Wenn du an Depressionen leidest, gehen dir alle Menschen nur auf die Nerven und jede Anstrengung, außerhalb dessen was geschafft werden muss, ist zu viel. Da bist du anfälliger von der Brücke zu springen, aber sonst auch nichts.

Ich glaube eher weniger das es daran liegt weil depression hat ja nix mit lust zu tun davon abgesehen hat man wenn man wirklich krass depressiv ist gar kein Motivation überhaupt diese lust aufzubringen glaub ich aber nur

Habe selber Depressionen bin aber ein junge deswegen kann es sein das es bei mädels so ist

Aber ich habe keine Ahnung von Frauen ich geh nur ins rein logische über

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Ja aber selbst wenn das macht man nicht

Trifft nicht nur auf Frauen zu sondern auch auf euch Männer. Würde sagen kommt auf die Depressionen drauf and und auf denn Zustand der Person. Ist schwierig das zusagen, nur von meiner persönlichen Erfahrung würde ich nein sagen. Aber kann mir gut vorstellen dass das der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen, manche sind sicher empfänglich dafür und manche auch nicht, kommt immer ganz auf die Person an. Sex ist jeden falls immer gut und gesund, es hat auf jeden fall ne positive Wirkung :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung