Sind DDR4-3000 Arbeitsspeicher mit anderen Slots kompatibel ?

3 Antworten

Hey :)

Keine Sorge, natürlich sind sie miteinander kompatibel und wird auch auf die 3000er MHz problemlos laufen

Wenn es nicht von selbst mit 3000 MHz lüft, einfach mal im BIOS nachregeln :)

AsROCK Mainboards sind da nicht besonders wählerisch :D

Dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen PC =)

Ja, das steht da nur nicht aufgelistet weil du für 3000 einen anderen bclk brauchst.

Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber soweit ich weiß nicht, aber ich irre mich oft xD.