Sind das zufälle oder stalkt er auf whatsapp?
1 er ist plötzlich 1 Woche nach dem ich ein Bild auf whatsapp gepostet habe, bei meiner Arbeit aufgetaucht an einem feiertag und er weiss das ich an feiertagen arbeite. (arbeite in einem restaurant)
2 ich habe auf whatsapp ein bild rein gestellt mit der Schrift "die letzten paar tage" davor hat er 2 jahre immer zu meinem Wohnort geschaut, wenn er vorbei lief oder fuhr also wirklich immer wenn ich ihn sah. einige tage später nach dem bild hat er aufgehört damit.
3 er hat mich immer schamlos angestarrt bis ich auf whatsapp mein Status geändert habe zu "wurde nicht, wurde nicht, wie ein Traum ist es verloren gegangen" danach hat er mich nur noch versteckt angestarrt.
Denkt er das sind Zufälle? Und er mochte/ mag mich wirklich sehr... wenn man die Nummer von jmd hat den man wirklich sehr mag dann schaut man doch auch auf whatapp nach um etwas mehr über sie person zu erfahren oder nicht?
1 Antwort
Bitte informiere dich doch erstmal was "stalking" genau bedeutet. Wenn jemand Inhalte, die du öffentlich ins Internet stellst ansieht, stalkt er dich noch lange nicht. Das ist einfach nur Schwachsinn.
Ich glaube, du interpretierst da etwas zu viel rein und siehst das, was du sehen möchtest.