Sind das zu viele Muskel für ein Mädchen?

4 Antworten

achtung jetz kommts, jeder mensch hat so viele muskeln wie bodybuilder, das sind auch nur menschen.. die größe ist ausschlag gebend. und du hast mit 14 garantiert keine muskeln wie phil heath oder ähnliche

Wenn du dich schön findest wie du bist mach weite und hör nicht was andere sagen solange dein Körper darunter nicht kaputt geht ist alle gut. Wegen Jungs wenn sie dich schön finde wie du bist kannst du sie vergessen.

Ich persönlich finde Mädchen mit vielen Muskeln sehr sexy. Aber du solltest das machen was du am schönsten findest und nicht andere

Solange du nicht wie eine Amazone aussiehst ist doch alles ok. In gewissen Grenzen kann das auch sehr gut aussehen. Diese weiblichen Muskelpakete verdienen zwar Respekt für ihre Leistung aber schön geht anders.