Sind das Zinnpunzen?

Unbekannte Punze - (Freizeit, Zinn, Punzen) Unbekannte Punze - (Freizeit, Zinn, Punzen) Unbekannte Punze - (Freizeit, Zinn, Punzen) Unbekannte Punze - (Freizeit, Zinn, Punzen) Unbekannte Punze - (Freizeit, Zinn, Punzen)

3 Antworten

In der oberen Reihe rechts scheint kein Zinn zu sein (scheint hervorzustehen und nicht vertieft, die Haptik des Beckers müßte anders sein - hart, spröde leichter - ich tippe auf Zink oder Alu). Der Rest scheint aus einem 80- 90%igen Zinn zu sein.

die unbekannte Punze ist auf jeden Fall eine Franz. Lilie (4)

sieht auch nach ZINN aus....

SAMNANG  09.10.2013, 16:26

Kannst ja mal bei den Eichzeichen nachsehen.... oder die Scheideanstalt für ZINN....

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zinn ist. zu 99 %.