Was könnten diese Punzen bedeuten?

2 Antworten

Bitte setze Fotos von dem Teil ein, damit ich überhaupt weiß um was für einen (oder mehrere ) Gegenstand es sich handelt.

Das Material schein silberfarben zu sein.

Bei dem großen Stempel möchte ich wissen, ob mittig eine Blume ist oder eine Traube. Dafür brauche ich kein weiteres Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Lauzifer,

ich konnte diese - Deiner sehr nahekommende - Zinn-Punze mit der Stadt-, Meistermarke von Augsburg finden:

Bild zum Beitrag

Mehr Informationen konnte ich leider nicht finden, tut mir leid.

Trotzdem LG, Margita

 - (Silber, Antiquitäten, Zinn)