Sind das Wanderschuhe?

8 Antworten

Nein, ein Wanderschuh ist das nicht.

Das kann man so nur schwer beurteilen, sehen für mich aber nach welchen aus.

Du müsstest sie mal anprobieren und solltest das beim gehen eigentlich spüren, besonders wenn du keine Wanderschuhe gewohnt bist.

Sieht aber eher aus, als wären die für Wanderwege und nicht grade "experimentelle" Wege geeignet.

Hallo,

für mich persönlich sind das keine Wanderschuhe. Von Kindheitsbeinen an hat es bei uns zuhause geheißen, Wanderschuhe reichen über den Knöchel.

AstridDerPu

So klobig wie die aussehen, hätte ich eher gesagt S3 - Sicherheitsschuhe.