Sind das viele/gute Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Andere Antwort.. 4%

6 Antworten

Ja

Für ein 13 jähriges Mädchen ist das nicht schlecht.

Gruß DayX19

Nein

Du hast vermutlich extra angespannt... Ich find das Recht normal. Hast halt nicht viel Fett und dann sieht man beim anspannen den Bizeps auch wenn er nicht sehr trainiert ist.

Definiert würdest du aussehen wenn man den Bizeps auch unangespannt sieht

Hamstergang123
Beitragsersteller

Ja ist ja auch angespannt

Ja

Ja, du solltest weniger einkaufen.

Jungs mögen es nicht, wenn die Oberarme der Mädels größer sind als ihre eigenen.

Hamstergang123
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint ?

Nein

Aber so manche Jungs würden neidisch werden

Hamstergang123
Beitragsersteller

Haha okay danke

Andere Antwort..

Also erst hast du Laucharme, fragst aber noch, ob sie trainiert sind. Da komme ich durcheinander. Du hast normale Arme mit einem ausgeprägten Bizeps.

Wenn du sensibel bist, ist das Forum vielleicht nicht das Beste für dich, weil man kaum ehrlich zu dir sein kann.