Sind das Überwachungskameras?

1 Antwort

Jawohl wahrscheinlich noch tatsächlich die Regierungshämter schon wieder dieser Spionage es kann doch nicht wahr sein oder ich würde das wirklich grauenhaft und verstehe auch nicht wie man Siggion wählen konnte aber es geht einfach nicht ich verstehe es nicht. Lederzeichen Übertragt mich ein grauen wenn ich zurückdenke wie unüberwacht man war aber jetzt wo wir kommt nicht das grauen noch mehr wenn ich denke wie überwacht man es geht doch nichPunkt. Es geht nicht... Punkt.t

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Funship  07.06.2024, 18:17

Was auch immer du nimmst: nimm weniger!

Juria315  25.06.2024, 08:43
@Funship

Junge junge junge, junge junge junge, da sieht man mal wieder was die diktatur anrichtet. Ich hoffe man macht was gegen dieses totalitäre System!