Was ist bitte das?

4 Antworten

Die essen alles. Wundert mich nicht.

Oooooklahoma  02.07.2024, 18:22

Allein wegen den Kommentar werden die dich essen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ein Foto waere hilfreich.

Sind vielleicht auch Vietnamesen.

Ich als Deutsche habe übrigens früher mit meinem Papa Lindenblüten gesammelt, für Tee.

Vielleicht machen sie das auch, oder sammeln Brennesseln oder Löwenzahn oder so.

Gibt ja viel, was man essen kann, was hier aber nicht so bekannt ist, bzw. sammeln wir meistens nicht aus Parks ;)

Wenn du das noch mal siehst, frag ruhig noch mal, das ist ja interessant :)

rzut34
Beitragsersteller

Ich bin sicher, dass es keine Lindenblüten sind. Ich kenne Lindenbäume, und normalerweise machen Türken oder Jugoslawen Tee daraus. Ich habe es vorher probiert. Es schmeckt großartig. Und ja, das, was sie sammeln, ist wirklich interessant, weil es meiner Meinung nach nur Blätter sind :D

Levianthana  02.07.2024, 16:39
@rzut34

Ich finde Lindenblütentee eklig und hab auch das Sammeln gehasst ^^

Vielleicht benutzen sie die Kräuter zum Einreiben, wie wir Sonnencreme.