Sind das Spielchen. Lang zeit nehmen bis zurück schreiben?

3 Antworten

Du bist eben nicht seine Priorität. Hätte er wirklich Interesse an dir, würde er dich nicht warten lassen. Spielchen spielen solltest du erst recht nicht. Suche dir stattdessen jemanden, dem du an Platz 1 stehst und der dich nicht (aus mangelndem Interesse) warten lässt!

Hmm, ich glaube vielleicht versucht er einen auf wichtig zu machen oder er hat kein Interesse. Nichtsdestotrotz solltest du ihn mal vielleicht drauf ansprechen und fragen, warum er immer so lange braucht.

LG

Ich glaube dass ihm das einfach egal ist. Solange du da bist wenn er Sex will ist ihm der Rest egal