Sind das Speispinnen oder doch was anderes?

2 Antworten

Das untere sieht mir nach einer braunen Witwe aus, das obere nach einer Kreuzspinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Spinnen...

TarjaX
Beitragsersteller

Soll ich da irgendwas gegen tun zb raussetzen? Oder einfach dort behalten?

DarkmoonTherian  26.08.2024, 14:36
@TarjaX

Je nachdem wo sie sind. Im Keller kannst du sie in Ruhe lassen, im Haus besser raussetzen. Das untere ist doch keine braune Witwe, wahrscheinlich auch eine harmlose Kreuzspinne oder ähnliches.

TarjaX
Beitragsersteller
@DarkmoonTherian

alle Spinnen sind im Schlafzimmer. Wohne direkt unterm Dach bzw unterm Dachboden. Dankeschön

Nach Speispinnen sehen sie nun wirklich nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby

TarjaX
Beitragsersteller

Ja, was ist es dann?