Sind das runen?

2 Antworten

Das Meiste davon sieht nach Zusammensetzungen aus Tifinagh (Libyco–Berber) aus.
Das auf dem Mittelfinger ist ein Teil von "Unalome" und das darunter ist ein ᛝ(ING) mit
Punktierung. Welche Bedeutung es für den Träger hat, lässt sich nur bei ihm erfragen.

Also die klassischen nordischen Runen sehen anders aus als das, was diese Person auf den Fingern hat.

Vielleicht sind es andere Schriftzeichen, vielleicht auch nur Fantasie.