Sind das prekäre verhältnisse?

2 Antworten

Im allgemeinen leben diese Künstler/Interpreten/Entertainer in prekären (oder zumindest kargen) Verhältnissen, ja. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

lg up

Es sind prekäre Verhältnisse, wenn sie davon nicht leben können und armutsgefährdet oder arm sind.

Wenn sie hingegen bekannt sind, daher bei den Jobs genug verdienen, dann nicht. Oder wenn sie genug Vermögen haben, um davon leben zu können.

Die meisten werden davon nicht leben können und daher einen anderen Job brauchen.