Sind das Petechien an meinem Bein?

3 Antworten

Ja, das sieht danach aus. Montag ist das nicht mehr sichtbar.

Kathrina777
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat das Wochenende geschlossen.. reicht bestimmt wenn ich Bilder zeige ..

Michito  18.01.2020, 08:26
@Kathrina777

Damit brauchst du nicht zum Arzt. Es sei denn es juckt, brennt oder nässt. Das Blut baut sich selbst ab, da kann der Arzt auch nichts machen.

Kathrina777
Beitragsersteller
@Michito

Naja, falls es ein Symptom von zb. Leukämie ist.. bin auch ein kleiner Hypochonder & jetzt hab ich richtig sichtbare Symptome exakt passend auf eine Beschreibung😅😅

Sieht aus, wie durch enge kratzige Kleidung passiert.

Sieht aus wie kleine Einblutungen (wie bei Knutschflecken ;) ) kann schon mal passieren wenn zB Kleidung oder Bettzeug Falten wirft und die Haut einschnürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender