Sind das passende Werte für Laptop für Sims 4?

2 Antworten

Also ich weiß nicht genau ob das jetzt so stimmt aber ich weiß dass ich den gleichen Arbeitsplatz habe wie du und eine 1 Terabyte Speicherkarte in meinem Laptop habe und es besser wenn man die auf eine 1 Terabyte Sims 4 tut weil sonst vier hat auch ganz viele Updates und da kommt immer so ein bis drei Gigabyte mehr drauf und nach einer Zeit häuft sich das auch an und ja also man kann es auf jeden Fall auf deinem Laptop auf auch drauf tun aber nach so ein paar Jahren und kommt drauf an wie viele Updates die machen wenn du jetzt z.b. so hier im Jahr die 100 machen kann ja auch sein dann wird das ein bisschen schwierig aber wenn das so bleibt wie sonst kannst du das auf deinen Laptop eigentlich auch drauf tun aber ich weiß das ist auch nicht so genau aber es kann schon gut möglich sein also ich hatte es die ersten Tage auch auf meinem hier normalen Windows Laufwerk also dies ist eine 256GB Festplatte drauf also ich habe Sims 4 jetzt seit sagen wir mal so drei Monaten und bis jetzt ist da eigentlich nichts passiert und ich schieb das gerade auf meine ein Terabyte Festplatte rüber weil das weil ich mir auch noch ein paar Updates wurden Bill und wenn man sich z.b. die Erweiterungspacks dazugeben sind noch mal genauso viel wie das normale Spiel und das ist jetzt ein bisschen lange und kein Mensch wird sich das durchlesen aber egal

Gib bei Google folgendes ein

"will it run"

Geh dann auf die erste Website die auftaucht.
Dort kannst du dann Sims 4 eingeben und die Website sagt dir dann ob dein PC gut genug ist.
Er lädt dabei auch eine Datei runter, aber keine sorge, die ist harmlos und guckt nur was dein PC für daten hat.