Sind das Momentan die beliebtesten Sängerinnen bei Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja genau die 7 40%

4 Antworten

Da musst du jeden Jugendlichen selbst fragen. Ich selbst höre z. B. keine Sängerinnen davon und ich kenne auch nur 2 Jugendliche, die Taylor Swift hören. Ansonsten kenne ich niemanden, der etwas aus dieser Liste mag.

Nein

Taylor mag ich schon gern (aber kein Swiftie), nur die anderen mag ich alle nicht wirklich.

Wie kommst du denn ausgerechnet auf die 7? Ich dachte es gibt immer dieses Klischee, dass die immer frecher werdenden Jugendlichen nur Assi-Deutschrap hören😉😂

Also ich hör gern: Eminem, Kontra K, Alan Walker, Nina Chuba, Ayliva. Hab auch noch ganz unterschiedliche Lieblingssongs von verschiedenen Sängern/Rappern. Hat auch erstmal lang gedauert, bis ich die Musik gefunden hab, die zu mir passt.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

FancyCreeper04  13.06.2024, 21:55

Achja und ich hör auch gern Tream, den hab ich vergessen :)

Bei vielen, aber definitiv nicht bei allen!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Nicht bei allen.

tompetrs
Beitragsersteller

bei welchen nicht?