Die Besten Pop Sängerinnen der Welt, Wie findet ihr das?

5 Antworten

Celine Dion fehlt. Wenn verstorbene Sängerinnen auch zählen, fehlt auch Whitney Houston. Und auch Tina Turner hat Pop gesungen - zwar nicht so viel wie Rock, aber "Private Dancer" zum Beispiel ist für mich eindeutig ein Pop-Song

Ich mag einige Songs von all diesen Künstlerinnen, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen.

Wenn es nur um Sängerinnen nach 2010 geht, würde ich teilweise zustimmen, aber es fehlt auf jeden Fall Lady Gaga, die doch musikalisch deutlich besser ist als z.B. Olivia Rodrigo oder Tate Mcrae, das sind halt alles zur Zeit sehr "angesagte" Sängerinnen, die viel gehört werden, da sie halt gerade in die Zeit passen, aber ob es nun die besten Pop-Sängerinnen der Welt sind, würde ich bezweifeln.

Also wenn es um Sängerinnen geht, die nach 2000 berühmt wurden, dann wären das vielleicht Kandidatinnen. Da alleine schon Sia nicht dabei ist, die meines Erachtens alle hier aufgeführten übertrifft, wären diese bereits nicht meine Favoriten. Von ihren stimmlichen Fähigkeiten wäre aus der Auswahl hier Adele vielleicht noch am ehesten diejenige, die meiner Meinung nach vertreten sein müsste. Taylor Swift ist OK aber überbewertet. Und Dia Lipa mag ich zwar, aber sie hat er wenige hochkarätige Songs.

Hallo TaylorSwift915 👋

Ich kenne nicht alle Sängerinnen von deinen Bildern. Aber ich finde so Leute wie Mariah Carey, Lady Gaga Whitney Houston, Beyoncé... fehlen da diese 4 sehr umfangreiche Gesangsstimnen haben und da kann fast niemand auch keine Taylor Swift mithalten. Vor allem Mariah Carey die 5 Oktaven singen kann und den Weltrekord gebrochen hatte ist stimmlich die beste noch lebende Sängerin.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez