sind das die besten sängerinnen?

3 Antworten

Die sind alle wunderbar erfolgreich aber beste Sängerinnen wohl eher nicht. Erfolg bestätigt nur mal den Mainstream-Effekt und nicht gesangliches Können. Die findest du eher unter Soul, Jazz oder Klassik Sänger.

Aus Gesangstechnischer Sicht, vielleicht etwas näher dran als deine anderen auf der Liste, Adele & Lady Gaga, der Rest kommt nicht mal auf eine B-Liste.

Rein technisch gibt es weit bessere. Ariana würde ich noch zu den besten der aufgezählten zählen.

Über Geschmack kann man natürlich nicht streiten. ;)

Ich mag Eden Golan und ihr Lied Hurricane.

Die aufgezählten Sängerinnen sind auch okay. Haben teilweise gute Lieder.