Sind das Mitesser oder Sommersprossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher nach Sommersprossen. Nicht alle davon hast Du schon als Baby und im Winter verschwinden die oft auch. ;)

Schokolade25
Beitragsersteller

Ich meine, das ist das erste Mal dass ich Sommersprossen auf meinem Gesicht sehe

Schokolade25
Beitragsersteller

Habe meine Mutter gefragt und sie meint das sind Mitesser :,(

Schokolade25
Beitragsersteller

Und dass ich nie Sommersprossen bekommen werde, da meine Haut ein bisschen gebräunt ist aber was hat das damit zu tun? :(

anni200234  13.11.2021, 19:55
@Schokolade25

Also gibt auch Sommersprossen bei dunklerer Haut ist aber selten. Wenn du meinst, dass es was anderes ist, dann gehe besser zum Arzt.

Wenn Clearisil nicht hilft, hast Du Sommersprossen. Die tun nicht weh und sind auch nicht schädlich.

Hier ein aufschlußreicher Text dazu:

https://www.eucerin.de/sommersprossen-wie-sie-entstehen-und-sich-entfernen-lassen

Schokolade25
Beitragsersteller

Ich weiß dass Sommersprossen nicht schädlich sind, aber ich hab mich gewundert weil ich eigentlich noch nie Sommersprossen habe bzw. zum ersten Mal seiddem ich genau in den Spiegel schaue ._.

Also Mitesser sind schwarz. Das klingt für mich eher nach Sommersprossen.

Schokolade25
Beitragsersteller

Lol wollte schon immer Sommersprossen ._.