Arme werden nicht braun (Sommersprossen, weiße Flecken)?

2 Antworten

Was du hast nennt sich Kellerbräune :D

Wir haben zwar vor kurzem schönes Wetter gehabt aber die Sonnenstrahlung war eher noch schwach um da richtig braun zu werden, dafür hättest du von morgens bis Abends nur in der Sonne sein müssen Wahrscheinlich :D

Warte auf den Sommer ab das wird dann schon noch, vergess aber keinen Sonnenschutz, Sonnenbrand ist Doof

Da Du sehr hellhäutig bist, würde ich Sonnenschutz verwenden, am besten ein 50er. Damit wirst Du auch braun, langsamer, aber dann wirklich. Aber besser als Sonnenbrand und Flecken denke ich.