Sind das Milien?

2 Antworten

Könnte gut hinkommen, bei mir sind due zum Teil auch so hell, andere auch mal dunkler, ich würd damit aber nochmal zum Hautarzt gehen und draufschauen lassen.

MrAnonym843
Beitragsersteller

Hast du die behandeln lassen?

IWhySoSeriousI  05.08.2024, 12:54
@MrAnonym843

Ich mach mir die immer selbst weg, aber bei dir sind das doch schon mehr, da würd ich dann doch lieber den Profi dran lassen, ArniD sagte ja bereits das du damit auch zur Kosmetikerin kannst.

IWhySoSeriousI  05.08.2024, 12:56
@MrAnonym843

So weh tut das eigentlich gar nicht, also wenn man es richtig macht bzw. machen lässt, ggf ist der Bereich dann noch ein wenig gereizt aber das hat man auch schnell im Griff.

Auf den ersten Blick würde ich sagen ja, es sind Milien.

Bitte lasse dich von einer Kosmetikerin beraten, sie ist die beste Ansprechpartnerin.