Sind das Männer oder Frauenschuhe in dieser Farbe?

Ohne Blitz sind die Nike Zeichen rot wie die Schnürsenkel ^^

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Männer 93%
Frauen 7%

11 Antworten

Männer

jeder ist individuell etc.

Es ist aber so das blau eine Farbe ist die eher von männlichen Wesen präferiert wird

Männer

Das ist ein Nike Free Run +3, Nike Stylenummer 510642-403. Stammen aus der Kollektion des Jahres 2012.

https://www.sneakerfiles.com/nike-free-run-3-blue-glowuniversity-red/

Das ist ein Herrenmodell. Was den Colorway anbetrifft können den Schuh auch Frauen tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Unisex - sowohl für Männer als auch Frauen.

Männer

zumindest wenn man sie als normale Straßenschuhe trägt, wobei "männliche" Farben bei Frauen meistens weniger Aufsehen erregen als "weibliche" Farben bei Männern.

Trägt man diese Schuhe beim Sport, spieltdie Farbe überhaupt keine Rolle. Es spielen ja auch schon einige Männer mit rosa Fußballschuhen in der Bundesliga.

Männer

Von der Farbe können die Schuhe von Männern und von Frauen getragen werden.

Die Schuhe sind die Nike Free Run 3. Sind in dem Fall Männerschuhe.

Können aber, wenn die Größe passt, meiner Meinung auch locker von Frauen getragen werden.

Lg:)