Sind das läuse?

3 Antworten

Schon möglich. Wenn es stark juckt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.

Von Läusen ist nichts zu sehen. Meinst du die wenigen weißen Pünktchen? Das können Schuppen sein.

Lassen sie sich nicht einfach entfernen, hängen fest in den Haaren könnten es Nissen (Läuseeier) sein. Geschlüpfte Läuse sind für mich nicht erkennbar.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dich auch in der Apotheke beraten lassen.

Wo sollen die denn sein?

Ich sehe keine.

Aber deine Haare könnten mal mit einem Schuppenshampoo, gewaschen werden.