Sind das Kratzer auf meinem Monitor?

8 Antworten

Hallo,

das sind keine Kratzer, das sind schlieren. Den Monitor vorsichtig absaugen und dann mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch putzen. Oder ein Brillenputztuch nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wurde sagen Wischspuren. Würde es aber trotzdem nicht mit Papiertüchern machen. Ein feuchtes Mikrofasertuch ist 10 mal besser.

am besten du nimmst scheuersand und eine drahtbürste.

auf den gedanken, eine hochempfindliche oberfläche feucht mit einem weichen tuch abzuwischen, kommst du nicht.

das nennt sich dann ggf. "lehrgeld zahlen"

Für mich schaut es einfach nach schlecht geputzt aus sorry, sehe es ja aber nicht vor Ort.

Ich putze mit einem weichen Lappen und etwas Sidolin drauf, also Fensterreiniger.

liebe Grüße

Sieht eher so aus aus als hättest du den Staub nur verwischt mit den Tüchern.