Sind das Kieselalgen im Aquarium?

Norina1603  14.09.2024, 12:08

Bewegt sich das?

TaNeu477
Beitragsersteller

Ja immer hin und her. Also das ist fest im boden aber als wenn da wind wäre immer hin und her

2 Antworten

Ich weiß auch nicht was das genau sein soll aber es sind GLAUBE ICH definitiv keine kieselalgen

TaNeu477
Beitragsersteller

Hallo, es sieht tatsächlich wie Würmer aus. Ich habe mal vor einiger Zeit Frostfutter gegeben. Habe vorhin gelesen das obwohl das gefroren ist Eier überleben können. Habe jetzt den Sand bisschen umgebuddelt und tatsächlich ein kleiner knoll mit Würmern. Meine Zwerggarnelen haben die dann weg gemampft. Die Natur ist einfach verrückt. Danke für deine Info.