Aquarium Fädenbildung?

1 Antwort

Das ist eine Bakterienblüte. Das ist ein Zeichen, dass das Ökosystem in eurem Becken in vollem Gange ist. Je mehr organisches Material im Becken ist, desto stärker ausgeprägt ist sie. Keine Sorge, das ist nichts schlimmes, sondern was gutes. Die Schleier verschwinden nach 1-2 Wochen wieder. Einfach in Ruhe laufen lassen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Aquarianerin und Kampffischhalterin

BP0909
Beitragsersteller

Vielen vielen dank 🙏