Sind das hinweise dass ich bald sterben werde?

9 Antworten

Du machst dir bestimmt tagsüber so viele Gedanken darüber, dass du wahrscheinlich deswegen diese Albträume hast. Das Gehirn verarbeitet nämlich in der Ruhezeit den abgelaufenen Tag.

Aber wenn dir dein Gefühl sagt, dass es zu gefährlich sein könnte, geh nicht hin, dann kann dir auch nichts passieren. Sucht euch einfach einen anderen Club aus, fertig.

Also, wenn ich bei etwas ein schlechtes Gefühl habe, dann las ich es bleiben! Ich hoffe Du hast nicht häufiger solche Träume oder Gedanken?....

Das Leben ist weitaus angenehmer, wenn man sich nicht unnötig quält! Oder ist Dir der Clubbesuch so wichtig, das Du die Qual eingehen möchtest.

LugarEnElMar
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich nie solche Gedanken, oder Träume, das ist das erste Mal

Du scheinst stark psychisch ansprechbar zu sein, vlt. auch abergläubisch ? Und was rauchst du so ? - Selbstrsuggestion kann wirksam weden, wenn du gut trainierst.

Ich rate dir aber nicht dazu.

Eher das du ne ziemlich eigenartige Meinung zu diesem Club hast. Das erste mal dort?

Nein. Der Traum sagt nicht deine Zukunft voraus, aber er sagt dir, womit du dich gerade beschäftigst. Dieser Traum scheint eine Aussage über deine Ängste zu machen. Sonst nichts.

Möglicherweise sind es allerdings Realängste. Dann solltest du dir vielleicht einen anderen Club aussuchen. Aber die Zukunft sagt der Traum nicht aus.