Sind das „heimliche“ Zeichen dass sie mehr als Freundschaft will?

3 Antworten

Sie hat Interesse. Solltest sie auf ein Date einladen und gucken obs passt und das schreiben lassen.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Als ich eben Gute Nacht und schlaf schön geschrieben hab kam sogar das: „Schlaf du auch schön😘“

Also der Emoji macht mir auch Hoffnung, kam vorher noch nie😁

Speckwampe537
Beitragsersteller

Ah geil du machst mir Hoffnung, danke 😁 Wohnen halt über 150 km auseinander. Das ist das Problem. Wenn dann eher Fernbeziehung

Lad sie einfach am Wochenende auf ein Treffen ein.

Trefft euch in der Mitte und dann fährste halt mal ne Stunde.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Sie hat Schule, ich muss arbeiten in der Woche, am Wochenende komme ich hier vom Dorf mit diesen Schrott-Verbindungen der öff. Verk.mittel nicht weg. Aber danke :)

Rollo489  04.08.2024, 17:26
@Speckwampe537

Also…

  1. Hat sie am Wochenende garantiert keine Schule.
  2. Hast du am Wochenende wie erwähnt keine Arbeit.
  3. Gibt es heutzutage zum Glück in vielen Orten Rufbusse und / oder Menschen, die bereit sind, dich einmal zum Bahnhof zu fahren. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal erhebliche Zweifel an der Wertigkeit des eigenen Umfelds anstellen. Ich komm selbst vom Dorf und bin wegen einer Krankheit lebenslang führerscheinlos. Ich schaffs ja auch.
Speckwampe537
Beitragsersteller
@Rollo489

Ja ok das stimmt. Nur jeden zweiten Samstag muss ich arbeiten. Naja mal sehen wann das mal klappt :)

Rollo489  04.08.2024, 19:30
@Speckwampe537

Du suchst hier verkrampft irgendeine Ausrede.

Ich machs dir jetzt so einfach es geht.

---

Hey [ihr Name],

ich freue mich immer sehr, von dir zu hören, und ich habe das Gefühl, dass wir eine tolle Verbindung haben. Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen. Hast du Lust, dich an einem Samstag in der Mitte der Strecke zu treffen und gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen? Ich denke, das könnte richtig cool werden.

Du kannst sie ja fragen ^^. Schreib ihr, dass du sie gerne hast und sie mal treffen willst. Spätestens da siehst du ja, wie es harmoniert bei euch.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Wohnen halt 150 km auseinander. Sie hat Schule, ich muss arbeiten🫠

BenausNRW25  02.08.2024, 20:57
@Speckwampe537

Hm, naja wenn du sie kennenlernen willst, dann ist es kein Hidnernis. Meine Ex hat 530km weg gewohnt und wir haben uns 2 mal im Monst gesehen, jeweils am WE.