Sind das Hallenschuhe oder Straßeschuhe?

5 Antworten

Das ist eigentlich völlig egal, solange

a) die Schuhsohlen in der Halle nicht abfärben und/oder Streifen hinterlassen

b) die Schuhe ausschließlich draußen oder drinnen getragen werden

Egal ob das Hallenschuhe sind oder nicht, du kannst sie auf jeden Fall in der Halle tragen, da sie eine helle Sohle haben.

Sieht nach Basketballschuhen aus also indoor

Diese Jordan Point Lane sind Lifestylesneaker also in erster Linie Straßen- und keine Sportschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke mal Hallenschuhe, da sie kein Profil haben.