Sind das Füchse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
WasZum09  16.06.2024, 14:56

Könnte man Frauen daten mit so einem Haustier?

rainbowsch
Beitragsersteller

Nein das sind keine Haustiere

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii! Ja, das sind sogenannte Fenneks (vulpes zerda). Kennt man normalerweise auch als Wüstenfuchs. Diese kleinen Racker sind aber die weiße Variante. Normal sehen sie so aus:

Bild zum Beitrag

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Katze, Fuchs)

Nein

die sind allgemein niedlich, nicht nur wegen Farbe und Ohren.

Ja

Ja, das sind Fennek Füchse.

Süße kleine Tiere, die manche auch als "Haustiere" halten.

Diese brauchen aber viel Auslauf und Bewegung und vor allem viel Platz (großes Außengehege)

Die großen Ohren gehören dazu und farblich gibt es die in gräulichen und bräunlichen Tönen.

Ja

Das sind Fenneks. (Ich weiss nicht was die Mehrzahl ist 😂) Es sind keine Haustiere. Sie sind sooo süss!!! Und es sind Füchse. (Wüstenfuchs)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Fuchs)  - (Tiere, Katze, Fuchs)