Sind das Flohbisse - Flöhe?

4 Antworten

Hey,

Auf dem letzen Bild könnte es sein dass es Flohbisse sind. Mein Kater hatte auch schon ganz oft Flöhe. Jedenfalls probieren nicht zu jucken da es auf den Bildern schon so aussieht als ob schon ordentlich gekratzt wurde. Ich glaube man muss dann seine Bettwäsche und alles und das Sofa neubeziehen und saugen also so ähnlich wie bei Läusen. Aber nicht wundern wenn nach dem ganzen Reinigen noch Mal neue Flohbisse kommen dann nochmal machen denn die kleinen Biester brauchen länger.

Liebe Grüße

L-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sit eien kombi aus flohbisen , die kleinen roten flecken . die breiteflächigen rötungen isnd hautirritationen

Auf jeden Fall nicht kratzen. Umso schneller tut es nicht mehr weh.

Einfrieren kannst du Sachen auch, die du nicht waschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal nach "flohbiss". Die Bilder, die man dann sieht ähneln Deinen durchaus.