Sind das etwa 75 gramm Zwiebeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm so viele, wie es Dir persönlich am besten Schmeckt.

Man kann jedes Rezept abwandeln.

Man muss sich bei Kartoffelsalat nicht 100%ig an das Rezept halten.

rikki11  27.08.2021, 00:42

Bei manchen Rezepten lasse ich auch das weg was ich nicht mag.

GhostDragon666  27.08.2021, 00:50
@rikki11

Solange es nicht in den Bereich Confiserie geht, ist das alles kein Problem.

Nur in der Confiserie sollte man sich an die Rezepte halten.

Nein, mach mal 2 eher kleine oder 1 etwas größere.

Lalslsls
Beitragsersteller

Habe die 3 drin, sind paar mehr aber egal

Kann gut hinkommen muss es aber nicht :D.

Nimm eine Waage. Den woher sollen wir wissen was du unter drei kleine verstehst und so. Soll das für ein Rezept sein?

Lalslsls
Beitragsersteller

Kartoffelsalat

Bild geht nicht , Waage kaputt.

Technischer Fehler nimmt kein Bild an

Icelady13  27.08.2021, 00:23
@Lalslsls

Mach so viel Zwiebeln rein, wie du möchtest. Da muss es nicht aufs Gramm genau sein.